Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch! Danke für Ihre Kommentare und Anregungen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.230.143.40.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Norbert Moeß aus Essen schrieb am 27. November 2020 um 09:13:
Wir können uns nur für die super Arbeit bedanken. Sowohl unser Vorgarten als auch der hintere Garten wurden komplett umgestaltet und sieht toll aus.
Von der kompetenten Beratung durch Herrn Fink über die Ausführung der Arbeiten war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vor allem die Jungs vor Ort haben ganze Arbeit geleistet und die Baustelle jeden Abend sauber und besenrein verlassen.
Wir können diese Firma nur wärmsten empfehlen.
Frauke schrieb am 20. November 2020 um 08:49:
Erstklassiger Meisterbetrieb-Service. Vielen Dank von www.meisterbetriebe.org . Empfehlen wie gerne weiter.
Mareike Ziem schrieb am 10. Juli 2020 um 11:31:
Die Firma Fink wurde uns von Bekannten empfohlen. Schon beim ersten Gespräch hat uns die freundliche, kompetente Beratung und Planung des Chefs überzeugt.
Aus unserer Wildnis wurde in weniger als 14 Tagen ein Garten mit Terrasse, eine Einfahrt und ein Hauseingang angelegt.
Die Arbeiten wurden stets sauber und professionell durchgeführt, ob bei 30 Grad und Sonne oder im strömenden Regen.
Auch die Kosten blieben im geplanten Rahmen.
Ein ganz besonderer Dank geht an Nick Wedding und sein Team, ihr seid spitze!
Wenn Gartenarbeiten, dann nur noch von Fink!
Peter aus Gladbeck schrieb am 23. August 2019 um 16:09:
Danke für die tolle Arbeit. Der Garten ist ein Traum.
Tolles Team, toller Chef
Marlies Funk aus Dorsten schrieb am 31. Dezember 2017 um 14:20:
Wir möchten uns auf diesem Weg bedanken für die super Arbeit Ihres Teams.

Angefangen vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung unseres neuen Eingangsbereiches ist alles zu unserer vollen Zufriedenheit gelaufen. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden bestens umgesetzt und wir bekamen gute Vorschläge. Trotz miesestem Wetter waren die Jungs immer an der Baustelle. Danke an Nick Wedding und sein Team. Empfehlenswert!